Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampir Diaries // Ab der 2. Staffel // Mit Fsk 16 & 18 bereich //
Wir suchen noch viele Charakter: Stefan und Damon Salvatore,Jenna Sommers, Alaric Saltzman, Jeremy Gilbert, Caroline Forbes, Lexi, Pearl, Anna und noch viele mehr!
Thema: Internat Los Angeles [Ablehnung] Sa Jun 16, 2012 12:01 pm
Liebes Team. Hier mit lehne ich eure Anfrage bei Internat Los Angeles ab. Es gibt zwei Gründe
~ Eure Daten. Ihr habt uns diese geschickt aber huh? Wo ist die Storyline. Es geht nicht, dass man schwarz auf schwarz schreibt. Und eure Daten die ihr einem Forum schickt ist erstes Gebot. Dies macht den Eindruck aus. Da ich keine Lust hatte zu Kopieren, habe ich die Storyline nicht lesen.
Dann das Rating. Habt ihr eins? Ja FSK 14 wie ich nach langem suchen raus gefunden habe. In den Regeln steht nichts dergleichen auch nicht sonderlich, was man darf und was nicht. Dabei ist mir persönlich von allen Regeln das Rating am wichtigsten. Ich will ja informiert werden was ich darf und was nicht, wenn ich mich anmelde.