Love sucks RPG
Love sucks RPG
Love sucks RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Vampir Diaries // Ab der 2. Staffel // Mit Fsk 16 & 18 bereich //

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch viele Charakter: Stefan und Damon Salvatore,Jenna Sommers, Alaric Saltzman, Jeremy Gilbert, Caroline Forbes, Lexi, Pearl, Anna und noch viele mehr!
Es werden dringend Mods gesucht die Elena helfen Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team

Elena Gilbert &&

Caroline Forbes &&

Katherine Pierce
Neueste Themen
» Everything Changes
Internat Los Angeles [Ablehnung] EmptyMo Aug 13, 2012 9:55 pm von Gast

» Kat ! New here :D
Internat Los Angeles [Ablehnung] EmptyMi Jun 27, 2012 7:31 pm von Caroline Forbes

» Dear Diary
Internat Los Angeles [Ablehnung] EmptyMi Jun 27, 2012 5:05 pm von Gast

» Speziallrang
Internat Los Angeles [Ablehnung] EmptyMi Jun 27, 2012 12:41 pm von Elena Gilbert

» Laberpost Volume 1
Internat Los Angeles [Ablehnung] EmptyDi Jun 26, 2012 12:10 pm von Caroline Forbes

» Run with the time
Internat Los Angeles [Ablehnung] EmptyMo Jun 25, 2012 10:58 pm von Gast

» Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore
Internat Los Angeles [Ablehnung] EmptyMi Jun 20, 2012 5:39 pm von Elena Gilbert

» Disclaimer
Internat Los Angeles [Ablehnung] EmptyDi Jun 19, 2012 3:06 pm von Elena Gilbert

» Haftungsauschluss
Internat Los Angeles [Ablehnung] EmptyDi Jun 19, 2012 3:05 pm von Elena Gilbert

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
Internat Los Angeles [Ablehnung] Vote_lcapInternat Los Angeles [Ablehnung] Voting_barInternat Los Angeles [Ablehnung] Vote_rcap 
Grace Ferrell
Internat Los Angeles [Ablehnung] Vote_lcapInternat Los Angeles [Ablehnung] Voting_barInternat Los Angeles [Ablehnung] Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Klaus Mikaelson
Damon Salvatore
Caroline Forbes
Gründerrat
Katherine Pierce

Internat Los Angeles [Ablehnung]

Nach unten 
AutorNachricht
Kyrian
Gast

Internat Los Angeles [Ablehnung] Empty
BeitragThema: Internat Los Angeles [Ablehnung]   Internat Los Angeles [Ablehnung] EmptySa Jun 16, 2012 12:01 pm

Liebes Team.
Hier mit lehne ich eure Anfrage bei Internat Los Angeles ab.
Es gibt zwei Gründe

~ Eure Daten. Ihr habt uns diese geschickt aber huh? Wo ist die Storyline.
Es geht nicht, dass man schwarz auf schwarz schreibt. Und eure Daten die ihr einem Forum schickt ist erstes Gebot. Dies macht den Eindruck aus. Da ich keine Lust hatte zu Kopieren, habe ich die Storyline nicht lesen.

Dann das Rating. Habt ihr eins? Ja FSK 14 wie ich nach langem suchen raus gefunden habe. In den Regeln steht nichts dergleichen auch nicht sonderlich, was man darf und was nicht. Dabei ist mir persönlich von allen Regeln das Rating am wichtigsten. Ich will ja informiert werden was ich darf und was nicht, wenn ich mich anmelde.

Dennoch weiterhin viel Erfolg
Kyrian
Nach oben Nach unten

Internat Los Angeles [Ablehnung]
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love sucks RPG :: Blood Brothers :: Abgelehnte Anfragen-
Gehe zu: