Hallöchen
Ich bin die Kat, 17 Jahre (*4.9.'94), und jaa, playe, wie ihr sehen könnt, den liiiieben Damon^^ <3
Ich gehe aufs Gymnasium, bin eines der vielen G8-Opfer in NRW und hasse es^^ nächstes Jahr mache ich Abi und jaa.. mal sehen wie das wird xD
Meine LKs sind Mathe (FEHLWAHL!!) und Englisch; zudem werde ich Bio & SoWi ins Abi nehmen
Danach würd ich am liebsten ein duales BWL-Studium machen, mit Industriekauffrau oder etwas in der Richtung^^
Jaa.. ich wohne in Köln, bei meinem Daddy, meine Mutter wohnt aber quasi neben uns weshalb das eigentlich ganz okay ist =)
Außer meinem Vater & mir wohnen bei uns meine 4 Rattendamen Lilly, Kimba, Spot & Bonnie, die ich im August alle ein Jahr lang habe. Wie alt sie sind kann man leider nur schätzen, sie wurden ausgesetzt und ins Tierheim gebracht, auf jeden Fall sind sie nicht aus einem Wurf; da zB Bonnie eine richtige Omi ist (geht langsam, frisst nicht mehr so gut etc) und Lilly dagegen ein richtiger Wirbelwind^^
kann von den 4en auch mal Bilder reintun wenn ihr wollt
In meiner Freizeit lese ich seeehr gerne (Thriller, Krimis, eher weniger Fantasy) und tanze (Standard & HipHop).
Vampire Diaries Fan bin ich eigtl erst seitdem die Serie draußen ist, hab mir zwar auch die Bücher bis zum 6. durchgelesen, war aber nicht so mein Fall.
Da mir das in Deutschland zu lange dauert bin ich seit einiger Zeit dazu übergegangen die Folgen im Netz auf englisch zu schauen^^ blöd nur, dass da jetzt auch die 3. Staffel vorbei ist & ich auf die vierte warten muss >_<"
Einen Lieblingscharakter habe ich nicht; aber ich finde, dass Elena mit Damon zusammen sein/kommen sollte; besonders nachdem, was ich in der letzten Folge der dritten Staffel gesehen habe (nicht spoilern will^^)
Jaa.. bei Fragen & Kommis freu ich mich
Grüßchen, Kat