Fertig von der ganzen Situation, striff ich im Anwesen rum, mein Handy immer bei mir, denn falls was passierte, wäre ich sofort an Ort und Stelle. Ich sah auf die Uhr und dann in den Kamin und stellte das leere Whiskey Glas weg. Es war 15 Uhr... Und jetzt? Niemand war da und ich glaubte zu wissen das Elena wohl bei Bonnie war. Oder Caroline? Gut, dann war sie wenigstens nicht alleine und ich.. Ich seufzte und beschloss eine Runde zu schlafen. Auch wenn ich nichts träumte, ich mochte es zu schlafen.. Da fühlte ich mich wieder ein Teil menschlich. Ich ging nach oben in mein Zimmer und zog mir mein Hemd aus und dafür ein etwas bequemeres an, bevor ich mich ins Bett legte und auch bald einschlief.
Ich schlief recht entspannt, bis mir etwas komisch vorkam. Elena? Nein, das konnte dohc nicht sein... Aber wer....?! Ich öffnete schließlich die Augen und sah runter zu meiner Brust. DAS war nicht Elena! Im nächsten Moment stand ich und sah Katherine böse an. "Was willst du hier Katherine?", brummte ich genervt und fuhr mir durch die Haare. Sie war ganz sicher nicht erwünscht im Moment.