Love sucks RPG


The Vampir Diaries // Ab der 2. Staffel // Mit Fsk 16 & 18 bereich //
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wir suchen noch viele Charakter: Stefan und Damon Salvatore,Jenna Sommers, Alaric Saltzman, Jeremy Gilbert, Caroline Forbes, Lexi, Pearl, Anna und noch viele mehr!
Es werden dringend Mods gesucht die Elena helfen Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team


Elena Gilbert &&


Caroline Forbes &&


Katherine Pierce
Neueste Themen
» Everything Changes
Mo Aug 13, 2012 9:55 pm von Gast

» Kat ! New here :D
Mi Jun 27, 2012 7:31 pm von Caroline Forbes

» Dear Diary
Mi Jun 27, 2012 5:05 pm von Gast

» Speziallrang
Mi Jun 27, 2012 12:41 pm von Elena Gilbert

» Laberpost Volume 1
Di Jun 26, 2012 12:10 pm von Caroline Forbes

» Run with the time
Mo Jun 25, 2012 10:58 pm von Gast

» Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore
Mi Jun 20, 2012 5:39 pm von Elena Gilbert

» Disclaimer
Di Jun 19, 2012 3:06 pm von Elena Gilbert

» Haftungsauschluss
Di Jun 19, 2012 3:05 pm von Elena Gilbert

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
 
Grace Ferrell
 
Stefan Salvatore
 
Klaus Mikaelson
 
Damon Salvatore
 
Caroline Forbes
 
Gründerrat
 
Katherine Pierce
 

Teilen | 
 

 Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 22

BeitragThema: Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore   Mi Jun 20, 2012 5:19 pm

Ich saß in meinem Apartment und machte mir die Nägel. Mir war schrecklich langweilig. Ich fand niemand mit dem ich spielen konnte und das war öde. Die kleine Schlampe von Caroline habe ich schon herum geschickt, nach na Zeit wird das auch langweilig. Ich machte Musik an und nahm mir die Flasche Wisky aus dem Schrank und nahm einen guten Schluck davon. Er schmeckte nicht mehr besonders, also kippte ich ihn weg. Ich stöhnte einmal laut und beschloss einen der Salvatore Brüder ein wenig zu nerven. Bei diesen Gedanken musste ich grinsen. Ich zog mir meine Lederjacke an und verschwand aus dem Apartment. In Vampirgeschwindigkeit rannte ich durch den Wald zum Anwesen. Natürlich war die Haustür offen, mir kommt es so vor, als wäre es ein Hotel oder so, naja scheiß drauf. Als ich unten Damon nicht bei seinem geliebten Bourbon vor fand, beschloss ich mal hoch in Stefan Zimmer zu gehen. Vielleicht finde ich ja so ein oder andere schöne Dinge die mich reizen, wer weiß. Oben angekommen betrat ich das Zimmer und fand Stefan schlafend in seinem Bett vor. "Ohh" flüsterte ich und grinste mir einen zurecht. Ich legte mich einfach zu ihm aufs Bett und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ein bisschen spielen macht doch wirklich Spaß, oder etwa nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stefan Salvatore

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.06.12

BeitragThema: Re: Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore   Mi Jun 20, 2012 5:31 pm

Fertig von der ganzen Situation, striff ich im Anwesen rum, mein Handy immer bei mir, denn falls was passierte, wäre ich sofort an Ort und Stelle. Ich sah auf die Uhr und dann in den Kamin und stellte das leere Whiskey Glas weg. Es war 15 Uhr... Und jetzt? Niemand war da und ich glaubte zu wissen das Elena wohl bei Bonnie war. Oder Caroline? Gut, dann war sie wenigstens nicht alleine und ich.. Ich seufzte und beschloss eine Runde zu schlafen. Auch wenn ich nichts träumte, ich mochte es zu schlafen.. Da fühlte ich mich wieder ein Teil menschlich. Ich ging nach oben in mein Zimmer und zog mir mein Hemd aus und dafür ein etwas bequemeres an, bevor ich mich ins Bett legte und auch bald einschlief.
Ich schlief recht entspannt, bis mir etwas komisch vorkam. Elena? Nein, das konnte dohc nicht sein... Aber wer....?! Ich öffnete schließlich die Augen und sah runter zu meiner Brust. DAS war nicht Elena! Im nächsten Moment stand ich und sah Katherine böse an. "Was willst du hier Katherine?", brummte ich genervt und fuhr mir durch die Haare. Sie war ganz sicher nicht erwünscht im Moment.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert
~♥Queen of Hearts♥~
~♥Queen of Hearts♥~
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.06.12

BeitragThema: Re: Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore   Mi Jun 20, 2012 5:39 pm

Ich war bei Bonnie gewesen und war jetzt eigentlich auf der Heimfahrt, doch dan wollte ich noch kurz zu Stefan. Ich parkte vor dem Anwesen und zog den Schlüssel raus, ich nahm meine Tasche und lief zur Tür, sie war offen aber wiso? Ich ging rein und sah mich kurz um "Stefan?" fragte ich "Stefan? Fragte ich jetzt ein wenig lauter" ich legte die Tasche auf den Tisch genauso wie meine Schlüssel, ich zog meine Jacke aus "Stefan??". Ich lief die Treppe hoch und hörte schon Stefans stimme i h blieb kurz stehen und sah durch den Spalt der Tür, Katherine!. Ich ging nun rein in das Zimmer doch sagte nichts.

_________________


♥️ Ewig wies die Sterne gibt glaub dadran wirst du geliebt. ♥️

♥️ Die Liebe ist das Wichtigste das es gibt den ohne die wären die meisten unglücklich ♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore   

Nach oben Nach unten
 
Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» I will miss you!
» Las Vegas, alles ist möglich!!
» Gilbert Nightray [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love sucks RPG :: Nebenplay :: Nebenplay ab 14 FSK-
Gehe zu: