Love sucks RPG
Love sucks RPG
Love sucks RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampir Diaries // Ab der 2. Staffel // Mit Fsk 16 & 18 bereich //
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch viele Charakter: Stefan und Damon Salvatore,Jenna Sommers, Alaric Saltzman, Jeremy Gilbert, Caroline Forbes, Lexi, Pearl, Anna und noch viele mehr!
Es werden dringend Mods gesucht die Elena helfen Wink
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team


Elena Gilbert &&


Caroline Forbes &&


Katherine Pierce
Neueste Themen
» Everything Changes
Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore EmptyMo Aug 13, 2012 9:55 pm von Gast

» Kat ! New here :D
Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore EmptyMi Jun 27, 2012 7:31 pm von Caroline Forbes

» Dear Diary
Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore EmptyMi Jun 27, 2012 5:05 pm von Gast

» Speziallrang
Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore EmptyMi Jun 27, 2012 12:41 pm von Elena Gilbert

» Laberpost Volume 1
Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore EmptyDi Jun 26, 2012 12:10 pm von Caroline Forbes

» Run with the time
Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore EmptyMo Jun 25, 2012 10:58 pm von Gast

» Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore
Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore EmptyMi Jun 20, 2012 5:39 pm von Elena Gilbert

» Disclaimer
Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore EmptyDi Jun 19, 2012 3:06 pm von Elena Gilbert

» Haftungsauschluss
Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore EmptyDi Jun 19, 2012 3:05 pm von Elena Gilbert

Die aktivsten Beitragsschreiber
Elena Gilbert
Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Vote_lcapMiss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Voting_barMiss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Vote_rcap 
Grace Ferrell
Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Vote_lcapMiss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Voting_barMiss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Vote_rcap 
Stefan Salvatore
Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Vote_lcapMiss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Voting_barMiss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Vote_rcap 
Klaus Mikaelson
Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Vote_lcapMiss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Voting_barMiss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Vote_rcap 
Damon Salvatore
Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Vote_lcapMiss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Voting_barMiss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Vote_rcap 
Caroline Forbes
Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Vote_lcapMiss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Voting_barMiss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Vote_rcap 
Gründerrat
Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Vote_lcapMiss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Voting_barMiss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Vote_rcap 
Katherine Pierce
Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Vote_lcapMiss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Voting_barMiss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Vote_rcap 

 

 Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.12
Alter : 27

Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Empty
BeitragThema: Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore   Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore EmptyMi Jun 20, 2012 5:19 pm

Ich saß in meinem Apartment und machte mir die Nägel. Mir war schrecklich langweilig. Ich fand niemand mit dem ich spielen konnte und das war öde. Die kleine Schlampe von Caroline habe ich schon herum geschickt, nach na Zeit wird das auch langweilig. Ich machte Musik an und nahm mir die Flasche Wisky aus dem Schrank und nahm einen guten Schluck davon. Er schmeckte nicht mehr besonders, also kippte ich ihn weg. Ich stöhnte einmal laut und beschloss einen der Salvatore Brüder ein wenig zu nerven. Bei diesen Gedanken musste ich grinsen. Ich zog mir meine Lederjacke an und verschwand aus dem Apartment. In Vampirgeschwindigkeit rannte ich durch den Wald zum Anwesen. Natürlich war die Haustür offen, mir kommt es so vor, als wäre es ein Hotel oder so, naja scheiß drauf. Als ich unten Damon nicht bei seinem geliebten Bourbon vor fand, beschloss ich mal hoch in Stefan Zimmer zu gehen. Vielleicht finde ich ja so ein oder andere schöne Dinge die mich reizen, wer weiß. Oben angekommen betrat ich das Zimmer und fand Stefan schlafend in seinem Bett vor. "Ohh" flüsterte ich und grinste mir einen zurecht. Ich legte mich einfach zu ihm aufs Bett und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ein bisschen spielen macht doch wirklich Spaß, oder etwa nicht.
Nach oben Nach unten
Stefan Salvatore

Stefan Salvatore


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 18.06.12

Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore   Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore EmptyMi Jun 20, 2012 5:31 pm

Fertig von der ganzen Situation, striff ich im Anwesen rum, mein Handy immer bei mir, denn falls was passierte, wäre ich sofort an Ort und Stelle. Ich sah auf die Uhr und dann in den Kamin und stellte das leere Whiskey Glas weg. Es war 15 Uhr... Und jetzt? Niemand war da und ich glaubte zu wissen das Elena wohl bei Bonnie war. Oder Caroline? Gut, dann war sie wenigstens nicht alleine und ich.. Ich seufzte und beschloss eine Runde zu schlafen. Auch wenn ich nichts träumte, ich mochte es zu schlafen.. Da fühlte ich mich wieder ein Teil menschlich. Ich ging nach oben in mein Zimmer und zog mir mein Hemd aus und dafür ein etwas bequemeres an, bevor ich mich ins Bett legte und auch bald einschlief.
Ich schlief recht entspannt, bis mir etwas komisch vorkam. Elena? Nein, das konnte dohc nicht sein... Aber wer....?! Ich öffnete schließlich die Augen und sah runter zu meiner Brust. DAS war nicht Elena! Im nächsten Moment stand ich und sah Katherine böse an. "Was willst du hier Katherine?", brummte ich genervt und fuhr mir durch die Haare. Sie war ganz sicher nicht erwünscht im Moment.
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert
~♥Queen of Hearts♥~
~♥Queen of Hearts♥~
Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 12.06.12

Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore   Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore EmptyMi Jun 20, 2012 5:39 pm

Ich war bei Bonnie gewesen und war jetzt eigentlich auf der Heimfahrt, doch dan wollte ich noch kurz zu Stefan. Ich parkte vor dem Anwesen und zog den Schlüssel raus, ich nahm meine Tasche und lief zur Tür, sie war offen aber wiso? Ich ging rein und sah mich kurz um "Stefan?" fragte ich "Stefan? Fragte ich jetzt ein wenig lauter" ich legte die Tasche auf den Tisch genauso wie meine Schlüssel, ich zog meine Jacke aus "Stefan??". Ich lief die Treppe hoch und hörte schon Stefans stimme i h blieb kurz stehen und sah durch den Spalt der Tür, Katherine!. Ich ging nun rein in das Zimmer doch sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore   Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore Empty

Nach oben Nach unten
 
Miss Pierce :: Miss Gilbert :: Mister Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love sucks RPG :: Nebenplay :: Nebenplay ab 14 FSK-
Gehe zu: